Wir begrüßen unsere neuen Mitarbeiter

Verfasst von Waltraud Reuter   //  

Das zurückliegende Jahr wird als Besonderes in die Geschichte eingehen. Auch für FSS hat sich in den letzten zwölf Monaten vieles verändert. Mithin zum Guten. Wir konnten acht neue Mitarbeiter für unsere Unternehmen gewinnen und begrüßen sie ganz herzlich bei FSS. Folgende Kollegen verstärken unsere Teams:

Softwareentwicklung


Sezer Dursun

Sezer hat Ende 2019 sein Master-Studium in Informatik an der Leibniz-Uni in Hannover mit einer erfolgreichen Master-Arbeit abgeschlossen.

Technologisch interessieren ihn die Programmierung mit Java und Python, der Bereich "Machine Learning" und grundsätzliche neue Technologien und Sprachen. Er wird uns im Projektumfeld IT-Security und Cyber Defense unterstützen.

Florian Qengaj

Florian setzte die Schwerpunkte seines Bachelor-Studiums der Informatik in den Bereichen Data-Mining und Künstliche Intelligenz.

In seiner Abschlussarbeit entwickelte er eine Java-Software für das Institut für Theoretische Informatik. Es wird uns zunächst im Rahmen eines Onboardings-Projektes unterstützen und erste Erfahrungen sammeln.

Projekt- und Testmanagement